Unsere Mission:

Unser Atem ist immer bei uns, auch wenn wir uns seiner die meiste Zeit nicht bewusst sind. Er ist ein kraftvolles Tool um in die Entspannung zu kommen, mit schwierigen Emotionen zu arbeiten, uns zu erden und noch so viel mehr.

Zu lernen, den Atem bewusst zu nutzen, anstatt nur geatmet zu werden, bringt grundlegende Veränderung für deine Gesundheit, körperlich wie emotional.

Das haben wir beide, Nadine und Katharina, selbst immer wieder bei uns und unseren Klienten erfahren. Darum ist es unsere Mission, unser Wissen weiter zu geben und es so noch viel mehr Menschen möglich zu machen, den Atem als mittel der Heilung zu nutzen. Und das nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere. Wir möchten ein Bewusstsein dafür erschaffen, wie wertvoll es ist, sich immer wieder über den Atem mit sich selbst zu verbinden und so eine ganz neue Verbindung mit sich selbst aufzubauen.

Atem ist Leben und dein Atem führt dich immer wieder zurück zu dir.

Unser Teacher Training:

In unserer Pranayama & Breathwork Ausbildung wollen wir Menschen dieses wunderbare Werkzeug, den Atem, voll zugänglich machen. Wir bieten dir hier eine umfassende Ausbildung die alle Aspekte des traditionellen Pranayama und modernen Breathwork umfasst. Darüber hinaus beleuchten wir auch das Atmen im Ayurveda, Tantra und in der Medizin.

Wir, Dr. Nadine Webering und Katharina Schoenauer, sind zwei leidenschaftliche Lehrerinnen die sich darauf freuen, ihr Wissen weiterzugeben. Unsere Ausbildung findet einmal monatlich online live statt, alle Details und Termine findest du hier.

Wir freuen uns auf dich! 🙂