13.11.22 von 10 bis 12 Uhr
Einführung Pranayama & Breathwork

Atmen beutetet Leben…

Und doch atmen wir den größten Teil unseres Lebens unbewusst, viel zu schnell und flach. Dabei können wir mit einem tiefen Atem auf so viele Systeme unseres Körpers positiven Einfluss nehmen.

Möchtest du lernen, wie du den Atem für dich als Werkzeug der Gesundheit und Verbindung mit dir selbst nutzen kannst? 
Dann ist unser Workshop genau das richtige für dich. 

In diesem zweistündigen Workshop geht es um die Grundlagen von Pranayama & Breathwork. Entdecke die Kraft deines Atems und lerne wie du ihn für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden nutzen kannst. Du lernst in diesem Workshop, wie du verschiedene Pranayamas und Atemübungen einsetzt und wie sie auf Körper und Geist wirken.

Inhalte:
– Wie wirkt der Atem?
– Einführung in Pranayama & Breathwork
– Die Atemräume kennenlernen
– Nadis und Prana
– Praxis

Der Workshop wird über Zoom stattfinden. Einen Link bekommst du rechtzeitig per Mail zugeschickt. Eine Aufzeichnung des Workshops steht dir anschließend zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Kosten: 25 €

Die Anmeldung für diesen Workshop ist nun geschlossen, wenn du Interesse an der Aufzeichnung hast dann schreib uns gerne eine Mail an info@pranaacademy.de. Trage dich gerne auf die Wartelist (unten) ein und wir informieren dich, sobald die Anmeldung für den nächsten Workshop öffnet.

08.01.23 von 10 bis 12 Uhr
Reset, Restore, Renew, Reconnect: mit Breathwork & Pranayama ins neue Jahr

Mit diesen Workshop möchten wir gemeinsam mit dir ins neue Jahr starten. Wir zeigen dir Pranayamas & Atemtechniken, Mantras und Affirmationen um dein Mindset für das neue Jahr zu setzen und deine Wünsche zu manifestieren.

Die Anmeldung für diesen Workshop ist noch nicht geöffnet. Möchtest du informiert werden, wenn es soweit ist? Dann trage dich gerne hier ein und wir melden uns, wenn die Anmeldung öffnet.